FANDOM

Arazhul (bürgerlich Roman, * 1997) ist ein deutscher Let's Player. Sein Kanalname wurde von seinem World of Warcraft-Usernamen abgeleitet. Sein vollständiger Name ist „Roman Fink”.

Person Bearbeiten

Roman kommt aus Russland und wohnt derzeit in Baden-Württemberg ( genauer in Kämpfelbach ( im Enzkreis ) ). Sein jetziger Kanal existiert seit dem 23.07.2012 auf YouTube. Er hat unter anderem eine eigene Website, welche über www.Arazhul.de erreichbar ist.

Spiele Bearbeiten

Roman beschäftigt sich im Moment mit dem Spiel Minecraft (und Lego Worlds), er spielt aber auch selten andere Spiele, wie zum Beispiel Sims 4. Seine Let's Plays heben sich von anderen auf YouTube ab, denn er spielt kein Minecraft-PvP, sondern er spielt viele Minecraft-Projekte mit Mods. Seine derzeitigen Formate sind:

  • Minecraft Twister: Das ist Romans neustes Projekt, in welchem

das Ziel ist, einen Boss zu bekämpfen, welche von seinen Zuschauern "erstellt" wurden. Er muss diese Bosse aber mit dem Ergebnis verschiedener Lucky Blocks besiegen.

  • Minecraft Geist : ein Geist geht Roman immer wieder auf die Nerven
  • Minecraft Minigame: Roman spielt verschiedene Minecraft Maps, welche neue Spielmechanik einbaut.
  • Sims 4: In Sims 4 macht Roman eine WG mit Chaosflo44 und

Norbert auf (später kommt noch LarsOderSo hinzu). Diese lässt er nach seinem Willen handeln.

Let's Play Together Bearbeiten

In regelmäßigen Abständen macht Roman auch Projekte zusammen mit Chaosflo44 und manchmal mit LarsOderSo. In diesen Projekten spielen sie meistens Minecraft mit selbst erstellten Modpacks (die Packs werden alle von Flo erstellt). In diesen Projekten trollen sie sich des öfteren gegenseitig, oder sie haben ein Ziel (einen bestimmten Boss, etc.). Namenhafte Projekte wären:

  • Minecraft 1.13

Abgeschlossene Projekte (Alleine) Bearbeiten

  • Minecraft Modkiste: In diesem Format spielt er Minecraft mit

über 30 verschiedenen Mods, so das es eine Story-Line gibt, wie auch andere Charaktere, welche Einfluss auf das Geschehen und Handlungen in der Welt haben.

  • Lego Worlds: In diesem Sandbox-Game (ähnlich wie Minecraft,

nur mit Fahrzeugen, und einer Welt aus Lego-Steinen) zieht er durch die Welt, erkundet diese und ihre Charaktere, und verändert diese auch teilweise.

  • Lidl Adventures [Minecraft Lidl Mod]. Roman spielt Minecraft mit Mods ( vor allem mit Lidl Mod)
  • Minecraft Server Griefing/Trolling: Roman trollt und grieft auf Minecraft Servern

Abgeschlossene Projekte (Together) Bearbeiten

  • Pixel Tales - Zusammen mit Flo spielt er ein Modpack mit ungefähr 12 Mods.
  • Terraquest - Zusammen mit Flo spielt er den Terramine Mod, welcher an Terraria angelehnt ist.
  • Spellstorm - Zusammen mit Flo spielt er ein Modpack mit über 30 Mods. Dies ist das erste Araflo-Projekt, indem es eine Story gibt.
  • Fusionfall - Zusammen mit Flo spielt er ein Modpack mit über 40 Mods. Fusionfall ist der Nachfolger von Spellstorm.

Wahrscheinlich Beendet Bearbeiten

  • Super Mario Maker: Roman spielt Mario Levels von Fans
  • Turbo (pausiert): In diesem Projekt reiste er von Dimension zu

Dimension, um verschiedene Spiele zu spielen, darunter waren auch GTA V und Minecraft-Adventuremaps. In den Spielen musste er eine gewisse Anzahl an Punkten erreichen, damit er in andere Portale kam. Dieses Projekt ist leider seit längerem pausiert.

  • Glücksspiele: Roman, Chaosflo44 und Larsoderso öffnen Luckyblocks

Vergangenheit Bearbeiten

In seiner Vergangenheit hat sich Roman einen Namen in der Griefer-Szene gemacht, und hat es mit einem Clip sogar in die News von RTL 2 geschafft. Nachdem er zu bekannt war um zu griefen, widmete er sich mit Lars (GrieferMC, jetzt Larsoderso) einem Projekt mit dem Namen TheTroll. Dort ging es um Telefon und Minecraft Trolling. Eines seiner bekanntesten Projekte war LIDL Adventure Times, in welchem er seinen eigenen LIDL aufbaute und seinen Mitarbeiter Gustav rettet. Jedoch war es KEIN exklusiver Mod von Chaosflo sondern einfach nur Aldi Craft! Vorallem ging er in fast jeder Folge in Gamemode. Ab und zu kamen von Roman auch Vlogs, GTA V und Adventure-Maps.